Re: Die Orgel im Jazz

#1883337  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Originally posted by Jan Wölfer@2 Mar 2004, 20:35
Auf den frühen Sachen: Es gab ein Album, das in Europa (nicht UK) erschien namens „Introducing:…“, das ganz frühe TSC-Songs enthält und ansonsten auf der Café Blue. Ich kann Dir aber (wenn irgendwann mein Brenner wieder geht) auch eine Special-Talbot-Hammond-Zusammenstellung brennen!

Die Introducing hab ich sogar noch, ganz weit hinten abgelegt auf MC :huh:

Darüber hinaus sehr guter Brenn-Vorschlag !!! Danke fürs Angebot.

Bringt mich auf den Gedanken einen Schritt weiter zu denken. Wir wärs denn mit einer CD zum Thread ? Chapter One – „Die Schweineorgel CD“. Wenn sich mindestens 3 Interessenten finden, mach ich das glatt.

--