Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Hal CrovesAch komm! Wenn du bei linn schon so aufmerksam auf den Subtext achtest, solltest du auch erkennen, dass „Hör dir noch eine Lena Platte an und dann ab in die Heia“ bei aller gedanklicher Primitivität doch vor Überheblichkeit und dem Wunsch, jemanden klein zu machen, nur so trieft. Was soll der Satz denn anderes bedeuten als: „Hör deine alberne Kindermusik und stör die Erwachsenen nicht“? Das haben andere schon so oft bemerkt (einmal sogar TMF selbst), und du willst Onkel Toms Satz ganz vordergründig lesen? Ich bin erstaunt.
Die sicherlich nicht nett gemeinte Anspielung von Onkel Tom auf Deinen Musikgeschmack war eine direkte Replik auf Deine ebenso wenig nett gemeinte Antwort an ihn. Und beide Posts wurden im Gegensatz zu jenem von linn nicht auf das Siegertreppchen der besten Forumszitate gehievt. Zu suchen hat dort aus meiner bescheidenen Sicht nichts von alle dem. That’s all. Das soll es von meiner Seite an der Stelle auch gewesen sein. Spiel, Satz und Sieg. Für wen auch immer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill