Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Aus dem „The Rolling Stones“-Thread:
j.w.Habe nur Ausschnitte von Gimme Shelter mit Lady Gaga gesehen, das machte aber einen recht guten Eindruck. Vor allem hat mir imponiert, wie Madame mit ihren very high heels da rumgehüpft ist. Sowas muss man auch erst mal bringen!
Satiee@j.w – solchen comments wie Deinen entnehme ich, wie weit wir uns vom 20sten
Jahrhundert bereits entfernt haben. Von Verrat wohl kaum noch zu sprechen.
„Die Revolution entlässt bzw. verlässt ihre Kinder“ spätestens im Dezember 2012.
Die Herren Jagger/Richards in ihren letzten Atemzügen nebst Lady Gaga verunglimpfen rund 40 Jahre später sogar noch den Sinn und die Wucht von GIMME SHELTER !!!:roll:??? – und das auch noch zu einer solch infantilen Belobigung der „Madame, die mit ihren very high heels da rumgehüpft ist“ –
incl Spruch: „sowas muss man auch erstmal bringen“:krank:Sorry – aber das sind zunehmend Selbstbelobigungen und Weisswestensprüche
von Leuten wie Dir, die so tun, als seien STARS wie die Stones und alle um die es nun vor 50 Jahren ging, sozusagen astreine, unschmutzige, unverdorbene
und engelsgleiche Überwesen gewesen und es womöglich auch „vorbildlich“ bleiben.Mir scheint eher, je krasser dieser Retrokult begöttert wird, umso schneller
wird er hoffentlich schleuniger als erbeten endlich aus der Welt verschwinden.
Weil ein halbes Jahrhundert Vergötterung von nicht nur Jagger/Richards ist langsam echt gut und genug.
Oder es will von niemandem mehr eine neue und andere Zukunft gesehen oder erspäht werden.
Too much retro ist enough all around.happy xmas:liebe_2:
j.w.Moin Satiee.
Ich vermute, Du hast Dir dabei irgendwas gedacht. Und das muss ja auch erlaubt sein. Ich hoffe, es geht Dir gut. Dir auch ein schönes Fest!
Grandios, einfach grandios.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?