Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
man in blackVielleicht untermauert Deine Aussage bei Josh die Annahme, dass Du sehr viel über Google in Erfahrung bringst?
Das ist ja auch völlig richtig, wüsste auch nicht, was daran verkehrt wäre. Das Internet kann viele Informationen bereitstellen, die man früher kaum hätte in Erfahrung bringen können.
In meiner Aussage oben ging es darum, dass ich Buffon nicht persönlich kenne, kein Italienisch kann und nicht für Recherchen nach Italien reisen werde. Also muss ich mich auf Medienberichte verlassen, so wie eigentlich jeder. Da wir die Diskussion schonmal hatten, verzichte ich darauf, das jetzt alles nochmal zu recherchieren.
Ähnliches habe ich Dir ja auch schon mal an den Kopf geworfen. Damals ging es wohl um diese ekelfhaften Windräder, wenn ich mich recht erinnere.
Edit: Thema war Fukushima (erinnert sich noch jemand?). Nachzulesen hier.
Ja, ich erinnere mich. Das war nicht deine beste Stunde, da wolltest du eine Diskussion verhindern und mich an einer Stelle treffen, von der du glaubtest, sie würde mich verletzen, so wie Josh oben. In Wirklichkeit beschäftige ich mich seit den 1990ern mit dem Thema Kernkraft, lange vor dem Internet. Natürlich kann ich mit Experten nicht im Ansatz mithalten, ich bin ja kein Physiker oder Ingenieur.
Recherchieren ohne Internet kann ich auch, aber warum sollte ich? Richtig eingesetzt ist das Internet ein tolles Recherche-Instrument. Es gibt selbstverständlich vieles, was man dort nicht in Erfahrung bringen kann, das muss man dann anderweitig herausfinden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.