Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Erinnert ihr euch noch an den Sekten-Thread? Was waren das für Zeiten!
Weißt du, ELO ist (für mich) eine Art Wunder dieser Menschheit. Man sieht überall den Dreck, die Scheiße, die Gewalt, die Ungerechtigkeit… und dann sieht man ELO. Ich kann einfach nicht glauben dass so etwas wie die Menschheit so etwas hervorbringen kann. Vor allem ist dieses Wunder noch am Leben, teilweise. Der ‚Spirit‘ lebt noch, Jeff lebt noch, diese „Idee“ lebt noch. Und ich denke, solange es Leute gibt die diese Musik (es ist viel mehr als das) nicht nur hören, sondern auch verstehen, wird […] keiner von uns irgendeine verdammte Waffe in die Hand nehmen und für Interessen sterben die nicht unsere eigenen sind.
Was ist aus diesem „Spirit“ nur geworden? ELO und Alkohol sind wohl eine gefährliche Mischung, anders kann man sich die folgenden Tiraden nicht erklären.
User 1Okay, ich bin eine harte Nuß und Du meinst auf den richtigen Weg zu sein. Ja, das haben schon viele Wandersmänners gedacht. […]
Ich würde Dich am Liebsten einen Kopf kleiner machen. Warum? Weil alle Menschen Idioten sind! Darf ich Dich jetzt endlich töten?
User 2Ihr seid doch alle nicht mehr ganz koscha. Die Dummheit aus jemanden herauszudreschen – das wäre doch mal was, nicht wahr? Ich kann kämpfen, da könnt Ihr alle einen drauf lassen! […]
Und ihr könnt auch kämpfen! Kampf – das zeichnet uns aus, unterscheidet uns von den Weibern.
User 1 „Ich weiß jedenfalls, daß ich niemals eine Homo-Sapiens-Fan werde und das ich mir vorstellen kann mehr als nur einem Menschen das Leben zu nehmen.
User 2Ich hatte Lust, so zu sein, wie ein wildes Tier! Kein Scheiß!
User 3@User 2: Meine Güte, was ist Dir denn bloß passiert? Sorry, aber was Du hier und heute ablässt geht echt nicht. Nix gegen harmloses Gestichel, aber bitte brems Dich mal bei einigen Äußerungen – allein schon aus Respekt. […] Vielleicht sollten wir’s für heute gut sein lassen…
Gute Idee. Eigentlich! Denn:
User 2Ich bin auch nur ein Mensch und ein Tier – und dreh durch.
Aber ich höre gerade was von CCR und das beruhigt mich. Die Musik von Can regt mich aber wieder auf … Ich bin halt ein Freak. […] Hochmut, Demut.
Ich habe alles erlebt am eigenem Leib. Der Mensch krepiert doch in der Regel. Der hat keine Chance zu entscheiden. Ich sage, der Mensch soll Platz machen für anderen Arten der Säugetiere, Reptilien, Amphiebien, Fische und sonstigem Leben.
User 4Da war ich doch vor Jahren richtig froh, dass es dieses Forum gibt. Seit ich nur noch Musik höre und keine „Schnipsel“ mehr sammle ist es doch einfach nur schön, hier jede Menge Informationen zu bekommen. Und eben auf der Suche nach besagten Infos muss ich mich hier durch Dreck scrollen, der nicht mal was in einem Teenie-Forum zu suchen hat. Hier ist der falsche Platz für das Breitreten psychischer Probleme. Da gibts wirklich kompetentere Seiten und Zuhörer / Leser im Netz. Besser auch vor dem Schreiben und Absenden von Beiträgen nachdenken, was man da überhaupt macht. Das erspart jede Menge Probleme.
--