Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Was ist Pop?
Blitzkrieg BettinaSo, auf dieser Basis möchte ich jetzt gerne weiterdiskutieren. Freut mich übrigens, dass in meiner Abwesenheit dieser Thread zu neuen Leben erwacht ist, dass sah ja heute sonst ziemlich lahm aus.
Blitzkrieg BettinaAber in anderen Zusammenhängen bedeutet „Pop“ eben nicht nur wer den coolsten Pullover trägt, sondern eben auch mehr. Und das scheinen einige noch nicht begriffen zu haben…
Blitzkrieg BettinaAlso gut: Coole Pullover oder was auch immer sind nicht unbedingt typisch für dass was wir Pop-Kultur nennen…
Blitzkrieg BettinaWas jetzt zuerst da war, der Pullover oder die Musik, ach Gott, dass ist so `ne Frage, da könnt man glatt `nen eigenen Thread für aufmachen…
Blitzkrieg BettinaIch kann nichts diskutieren was nie meine Meinung war.
Blitzkrieg Bettina Ich finde es jetzt sehr unfair von euch wenn ihr einen von mir hingeflapsten Satz der bestimmt kein Dogma für mich ist ausseinanderpflückt, was auch dem Niveau der Diskussion m.E. sehr schadet.
Blitzkrieg BettinaBitte, jetzt habe ich dir mal ein Kompliment gemacht, und auch du zerpflückst eine Bemerkung von mir. Vielleicht sollte ich die Teile meiner Aussagen, die ich für wichtig und diskutierenswert erachte mal unterstreichen.
Blitzkrieg BettinaDamit hast du natürlich recht, war wirklich blöd von mir. Aber jetzt halt ich mich erstmal raus, ich bin nicht beleidigt oder so, aber hier sind so viele gute Diskussionsansätze vertreten, dass ihr erstmal ganz gut ohne mich auskommen könnt.
Blitzkrieg BettinaIch dachte du wärest auch irtittiert durch meine mangelnde Standhaftigkeit?
Blitzkrieg BettinaAlso, gute Nacht erstmal, ich behalt euch im Auge!
Alles ebenso schön wie bescheiden formuliert.
--
I hunt alone