Re: Die besten Forumszitate

#1879123  | PERMALINK

themagneticfield

Onkel SchnitzelIch lese hier ja eigentlich nur gelegentlich mit, wenn mir wirklich langweilig ist und bin im ME- Forum unter anderem Nick gemeldet. Aber hier kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen: schön, daß du mit dem letzten dort geposteten Beitrag am 18. 11. 2006 hierzu noch mitreden kannst. Schön außerdem, daß du uns Halblegasthenikern dort mit 38 wunderbaren, fachlich ausgereiften und zitablen Beiträgen endlich die deutsche Sprache und eine niveauvolle Ausdrucksweise gelehrt hast. Wir sind dir unendlich dankbar.
Finde es eh ziemlich niedlich, was manche hier über unser Forum ablassen, obwohl sie offensichtlich seit ca. 2005 nicht mehr reingeschaut haben. Das dürfte für beide Seiten ein Verlust sein, der zu verschmerzen ist; allerdings könnte man sich dann auch launige Kommentare schenken, anstatt bar jeglicher Ahnung hier vor sich hinzufaseln.

Das war’s. Weitermachen.

Mensch, seh ich ja jetzt erst

Tut mir leid Hausmeister, dass ich das nochmals aufgreifen muß
aber wenn schon dann bitte doch richtig recherchieren.

Ich fand das Forum übrigens vor der Gesundschrumpfung im Look und der Themenvielfalt besser. Du wirst ja nicht bestreiten können, dass sich da oftmals nicht so wirklich viel tut, zumindest hatte ich immer den Eindruck, wenn ich nach neuen Beiträgen gesucht habe. Was natürlich gut ist, ist die rege Beteiligung der Redakteure.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!