Re: Die besten Forumszitate

#1879085  | PERMALINK

onkel-schnitzel

TheMagneticFieldHeHeHe

Ich kann bei der Niveaudebatte gerne nochmal aufs ME-Forum verweisen, das zwar an Musik-threads eine Vielfalt hat, von der ich hier nur träumen kann, aber so gut wie keiner kommt über einen Zweizeiler-Post hinaus. Das ist es dann auch nicht.

Ich lese hier ja eigentlich nur gelegentlich mit, wenn mir wirklich langweilig ist und bin im ME- Forum unter anderem Nick gemeldet. Aber hier kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen: schön, daß du mit dem letzten dort geposteten Beitrag am 18. 11. 2006 hierzu noch mitreden kannst. Schön außerdem, daß du uns Halblegasthenikern dort mit 38 wunderbaren, fachlich ausgereiften und zitablen Beiträgen endlich die deutsche Sprache und eine niveauvolle Ausdrucksweise gelehrt hast. Wir sind dir unendlich dankbar.
Finde es eh ziemlich niedlich, was manche hier über unser Forum ablassen, obwohl sie offensichtlich seit ca. 2005 nicht mehr reingeschaut haben. Das dürfte für beide Seiten ein Verlust sein, der zu verschmerzen ist; allerdings könnte man sich dann auch launige Kommentare schenken, anstatt bar jeglicher Ahnung hier vor sich hinzufaseln.

Das war’s. Weitermachen.

--

Uncle Gnu wants you!