Re: Die besten Forumszitate

#1878993  | PERMALINK

krautathaus

Und leider nur fast so gut, wie das Zitat von Günter:

Anno’Also ich habe mich jetzt sehr lange mit deinen Texten beschäftigt WD.
Ich muss ehrlich sagen, dass du fernab jeder geistigen Kompetenz liegst.
Menschenverachtend bis ins Knochenmark.
Verachtung gegenüber Menschen die anders sind.
Wenn jemand andere Musik hört als du, oder überhaupt CDs, heißt dass nicht, dass derjenige keine Ahnung von „guter“ Musik hat.
Man kann einfach nicht „The Rolling Stones“ mit „Poets of the Fall“ vergleichen.
Das sind zwei verschiedene Arten von Musik.
Ich persönlich finde die „Rolling Stones“ einfach nur schlecht.
Die Melodien und Texte sind in meinen Augen keinen Deut besser als das was ein Straßenkünstler macht.
Gesanglich mal abgezogen, wissen wohl viele, dass die Stimmen von denen grässlich sind.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die „Rolling Stones“ sind für mich auch nur Menschen.
Keine Alter Deus, die der Ursprung der Musikgeschichte sind.
Ich bezweifle das du nur im Entferntesten eine Ahnung hast was draußen geschieht.
Sitzt bestimmt den ganzen Tag zuhause vorm Rechner und beantwortest Mails.
Real Life ist ja eh überbewertet.
Wie kann jemand wie du überhaupt noch Realität und Fiktion auseinander halten?
Du glaubst auch das du was besseres bist als alle anderen Menschen und dich als König siehst der Ahnung von Musik hat.
Ich persönlich muss nicht hochgestochen reden, nur weil ich einen Minderwertigkeitskomplex habe.
Ich finde das man sich nicht schämen muss dafür was man hört und was man mag.
Und ich lache mich jedesmal schlapp, wenn ich sehe wie du versucht mit wahrscheinlich 10 Wörterbüchern die Menschen mit einer nicht vorhandenen Kompetenz zu beeindrucken.
Naja ich denke mal ich werde nur gelöscht auf dem Forum.
Aber wenigstens haben ein paar Menschen mal aus Sicht eines „Normalen Menschen“ lesen können, der sich nicht für was besser hält sondern, einfach nur seine Meinung sagt.
Rechtschreibfehler sind inklusive und beabsichtigt.

Weiterhin viel Spaß euch allen im Forum.

@ WD wahrscheinlich verstehst du diese einfachen Worte gar nicht mehr, also würde ich dir ein Wörterbuch empfehlen ;-)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko