Re: Die besten Forumszitate

#1878985  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Ich war zu voreilig, hier liefert einer kontinuierlich Highlights:

VolkerSZappa war bei uns immer so der Aufschrei! Ich habe leider nur zwei Lp´s von Frankyboy. Hab mich auch immer gewunder, wie man Zappa den ganzen Tag hören kann. Es war für mich schwere Musik. Joe’s Garage hatte ich erst letztens auf dem Teller. Da macht meine Frau immer große Augen. Okay sag ich dann, es steht ebend nicht jeder auf Modern Talking ;)

VolkerSKurz zu Pink Floyd
mein Handyklingelton: two sun in the sunset –> der Saxophonpart

Ich war bei Roger Water The Wall live in Berlin. The Scorpions waren da Vorgruppe.

Hab alle LP´s, zwar aus allen Hergott´s Länden, aber egal. Doppelt eingeschweißt. Wenn ich Meddles „Echoes“ auflege bekomme ich straffe Haut.

Geschichte dazu. Schon ne ganze Weile her. Ich habe auch einige CD´s und die Meddlesnase war mir immer ein Begriff. Als ich dann mit Freunden einen Floydabend machte, stellte ich die ganze Wohnung auf dem Kopf, keine Meddles LP ?? Es war so, The WALL hatte ich 2 mal, Darkside 2 mal. Da ist mir erst aufgefallen, das ich die Meddles nie hatte. Durch die Bandaufnahmen und CD´s ist mir das nie so richtig aufgefallen. Das geläster war groß.

Meddles?

--