Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
KrautathausWeiß gar nicht, warum Du meine Aussage zu einer generellen Kritik des Niveaus des Forums machst.
Ok, dann habe ich das missverstanden. Ich habe so ähnliche Aussagen von einigen Leuten gehört und dachte, Du wolltest das auch ausdrücken. Da habe ich mich wohl geirrt.
Bender Rodriguez
Das mag ja so sein. Aber Du musst natürlich auch die frischforsche Anfangseuphorie, das langsame Kennenlernen, das Ausloten in alle Richtungen, und nicht zuletzt die gestiegenen Ansprüche an das eigene Ego diverser Forumsurgesteine berücksichtigen. Ob allerdings manche „Newbies“ ähnliche qualitative Prozesse durchlaufen, steht in den Sternen…
Daran habe ich keinen Zweifel, insbesondere was die jüngere Generation angeht. Wenn sogar Martin seine Vorurteile bezüglich aktueller Musik überwinden konnte, dann sehe ich für alle hier eine glänzende Zukunft voraus. Wir nennen das dann „Musikalische Selbsterfahrungsgruppe mit immanenter Überschwangskorrektur“.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.