Re: Die besten Forumszitate

#1878949  | PERMALINK

krautathaus

nail75

@Kraut: Ich wollte Dir auf gar keinen Fall vorwerfen, dass Deine Posts belanglos sind, ich halte nur Deine Kritik für einen Irrtum. Wenn Du Dir die alten Posts mal ansehen würdest, dann würde Dir auffallen, wie weit wir vom Untergang des Abendlandes entfernt sind. ;-)

Weiß gar nicht, warum Du meine Aussage

Zitat von Krautathaus [IMG]http://forum.rollingstone.de/images/styles/corporateblue/buttons/viewpost.gif
„Vielleicht täusch ich mich, aber ich habe seit Wochen den Eindruck, daß ein oberflächliches Bla Bla & Blub in dem Forum zugenommen hat.“

zu einer generellen Kritik des Niveaus des Forums machst.

Oberflächliche Geplauderere hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben.
Aber mit der Teilnahme manch neuen Foris, habe ich den Eindruck, daß es in letzter Zeit in vielen Threads ganz schön zugenommen hat.

Hab deshalb auch schon 2 Beispiele angeführt, weil ich es immer als feige erachte, zu kritisieren, aber nicht Ross und Reiter zu nennen.

Könnte jetzt auch Wolle aufführen und noch ein paar andere mehr, aber so ein bischen substanzloses Gelabere kann ja auch durchaus unterhaltsam sein.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko