Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
OldBoyIrrlicht, ich streite mich mit dieser anderen Frau um dieses Kind. Wir behaupten beide, dass wir die rechtmäßige Mutter sind. Was sollen wir nur tun?
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: “Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!”
Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: “Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?”
Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen… dann erhob er sich langsam: “Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus… wem gehört dann die Coke, dem Getränkeautomaten oder mir?
OldBoy(wolle wird gemobbt? ich bitte euch, der junge teilt mehr aus wie obee auf speed und fühlt sich sichtlich wohl dabei!)
Dass er nicht ebenso austeilen würde, würde ich nicht bestreiten wollen.
Joshua TreeWer so viele Leute direkt beleidigt, wie Wolle dies tut, brauch sich nicht wundern wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst. Mit Mobbing kenne ich mich aus. Das hier ist definitiv kein Mobbing.
Bisher hatte ich die Beleidungen oftmals als vorhersehbare Gegenreaktion empfunden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon