Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Dieses Posting hält mich jetzt schon ein paar Minuten davon ab, mich wieder LeGoff zuzuwenden, herrlich:
lathoIch habe keinen Geburtstag mehr und muss nicht mehr nett sein, es ist Wochenende und ich habe etwas Zeit. Zudem wurde mein Alter erwähnt und damit hast Du Dir eine längere Antwort verdient. Halten wir fest:
Du hast ein Rad ab.
Ich sollte das vielleicht erklären: das Rad ist nicht nur ab, es ist sogar futsch, lost, kaputt. Selbst Indiana Jones würde es nicht mehr wiederfinden und selbst wenn man alles neu bauen würde, wäre das Rad immer noch ab. Wärest Du ein Zug, wären Unsummen Räder ab, so ist es nur eins. Aber was für eins: nicht ein normales Rad, kein LKW-Rad, ja nicht einmal ein Monster-Truck-Rad, nein noch viel größer: vielleicht Journeys Wheel in the Sky? Oder das Rad am Großen Wagen. Es ist auf jeden Fall das größte Rad aller Zeiten.
Kurz: Du hast gewaltig ein Rad ab.Ich könnte das jetzt nochmal mit dem thematisch ähnlichem „Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank“ durchdeklinieren, aber soviel Zeit habe ich dann doch nicht für irgendwelche Trolle aus den Untiefen des Internets.
Ach ja: komplett unironisch gemeint, Du musst Dich also nicht anstrengen.
--