Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
schussrichtungStimmt, da dachte ich auch schon dran. Das ist kein schöner Gedanke. ER hat aber die Neigung zu Forums-Berichterstattung aufgrund negativer Aspekter seiner Begierde des Schreibens. ER kann auch anders, ich weiß. Bei seinen Posts juckt es mir doch recht oft in den Fingern…
Guten Abend Popmuseum, Sie haben eine Neigung zu vereinfachender Darstellung der Inhalte Ihres Interesses. Damit sind Sie in diesem Forum gut aufgehoben. Herzlichen Glückwunsch.
Glaube kaum, dass das hilft. Was meinst Du Franz? Oder Zappa1.
Zappa1 oder Franz, das ist egal, hauptsache die Hose sitzt.
Aber ich denke, wir haben endgültig die Sache in den Sand gesetzt, da sind wir selber schuld, wir sind zu weit gegangen. Werde heute Nacht von Museen träumen, in denen lauter Rainers und Uschis ausgestellt sind und Peter wird Gitarre spielen und ich kleiner Zappa mittendrin und…ach…es wird knallen, ich werde nicht wissen, welche Schussrichtung es war und dann werde ich aufwachen und zur Ablenkung lesen, was es neues im Popmuseum gibt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102