Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Man möge mir die minimalen Änderungen nachsehen.
R Kelly – I Believe I Can Fly
Lucy JordanDas Lieblingslied eines jeden Lokführers – singen die das jetzt während des Streiks?
grizzJau, das bekommt der Milch in meinem Kaffee garnicht!
Aber konsequent ist konsequent!
Da müssen wir durch!
Zappa1Der Schaum auf meinem Cappuccino fiel auch gerade zusammen…
pipe-bowlDa komme ich ja gerade pünktlich zurück. Meine persönliche Nummer 3 of all times. Herrlich.
MoontearEin richtig klasse Song, wäre nicht das Humptata im Refrain.
Led Zeppelin – Black Dog:
Daniel_BelsazarIst eigentlich Robert Plant nicht die männliche Mariah Carey?
ursa minorEs soll ja Leute geben, die ihn Goldlöckchen nennen. Aber der Vergleich mit Mariah ist bah pfui, also nein.
Yeah, Alice. Grölsong, aber trotzdem gut.
Herr RossiGefiel mir neulich in Gerresheim besser. Ist eigentlich nicht auszuhalten. Nur Mariah Carey macht noch mehr Wirbel um ihren „ausdrucksvollen“ Gesang.
Daniel_BelsazarAuf jeden Fall war er seiner Zeit voraus. Der muss schon in den frühen 70ern Spandex getragen haben. Heimlich natürlich, unter den Schlaghosen …
Joliet JakeEgal, wen ich sehe: Gottschalk oder Plant. Ich muß immer an den jeweils anderen denken.
ElwoodPlatz 321:
Neil Young – Cortez The Killer
pink-niceSchön….gefühlte 93 Grammys hat er dafür bekommen.
K.A.LauerUnd ich die Ohren nicht weit genug auf. Da könnte ich drin baden. Einfach nur Klasse.
pipe-bowlRoland muß den Song schon kennen. Neulich machte er mit Holger draußen Zigarettenpause, als der Song lief, obwohl er gar nicht raucht.
KritikersLieblingDas ist kein Gengniedel, sondern innerer Ausdruckstanz.
MeloyGeil. Großartiger Übergang. Meine Frau liegt grad lachend unterm Tisch…
MarBeckMit Sicherheit unter den TOP 10 der schlechtesten Songs aus den TOP 500. Noch zwei Songs, dann zeigt eine blonde Sängerin, wie es richtig geht. DAS ist dann Pop.
pipe-bowlich trink jetzt noch schnell drei Bier, dann kann ich bei Platz 300 pinkeln gehen.
KritikersLieblingPlatz 300
Madonna – Like A Prayer
Zappa1Oh ja, und das mit meinem zweitliebsten Song von ihr.
Freue mich schon sehr drauf.
MarBeckTextlich ist „Like a Bayer“ doch ganz gut:
Herr RossiDa komm ich ja gerade rechtzeitig zurück.:-)
MarBeck
Franz, sie kommt noch fünf mal in der Liste vor. Es gibt einen Gott.
Zappa1Ja, so geht Pop-Musik. Traumhaft!
--
Keep on Rocking!