Re: Die besten Forumszitate

#1878225  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Der nächste 10er

Firecracker zu Tiger Lou am 30.10.05
hab ihn vor ein paar jahren in ner kleinen bar in reeperbahn-nähe gesehen (namen der bar hab ich vergessen, aber ist ja auch egal)…. war schön. an details erinner ich mich jedoch nicht mehr, sorry.

Otis zum Thema Papier-Vinyl-Sleeves bei WD am 13.11.05
Habe gerade mal an meine ältesten Sleeves gerochen. Bei zwei von 5 habe ich überhaupt was riechen können, die restlichen rochen nur nach Musik

Herr Rossi in Was mich in den Wahnsinn treibt, Pt22 am 18.11.05
Ich schaue bei technischen Problemen immer erst mal nach Baby Rossi. Sie hat z.B. die Superfrost-Taste am Gefrierschrank entdeckt, deren Existenz uns bis dahin verborgen geblieben war. Und mit Kalt- und Warmstarts von Rechnern kennt sie sich auch bestens aus.

Günterdudda in die Forums-Konsens-Liste I am 23.11.05
Nichts gegen Lous Armstrong.
Sein Trompetenspiel ist bescheiden auf Westend Blues. Da ist Sven Regener um Klassen besser. Im Abiturjahr kam ich auch bis zum drei gestrichenen C..

Marcos Valle „Was mich in den Wahnsinn treibt“ am 13.12.05
mit taschen beladen vom supermarkt zu fuß nach hause gekommen – mein rad vor dem laden stehen lassen!

Jörg König in BAP – Dreimal zehn Jahre am 25.12.05
Das Gummi abzumachen und alles auf links zu drehen, war mir zu blöde. Ich habe dann aus einer Augenblickslaune heraus noch die Praline nachgekauft und rundrumgelegt

Sonic Juice – In was man nicht gelesen haben sollte am 02.01.06
Ich habe im Alter von 15 Jahren meinen ersten Alkoholabsturz mit Rotwein durchlitten. Danach konnte ich fast 10 Jahre keinen Rotwein mehr trinken. Das ändert aber an der Qualität von Rotwein nichts!

Muffkimuffki – In was mich freut am 10.01.06
Ich hab’s: allman ist günterduddas Au Pair-Girl, hat sich unsterblich in seine Schreibe verliebt und versucht nun verzweifelt ihn zu imitieren. Weil sie aber in einer etwas rauheren Umgebung als Schwäbisch Hall aufgewachsen ist, wenig Zeit hat und zudem im Deutschkurs immer heimlich Bowie-CDs hört, sind ihre Postings einen Tick zu derb, zu schludrig und zu falsch, um das große Vorbild erreichen zu können.

Krautathaus – In Deine Lieblingssongs der 90er am 08.02.06
Als Kind bin ich dann mit einer Banane in der Hand genau im Türrahmen gesessen und hab mir vorgestellt, das wäre auf dem Baum eingehüllt von KA der Schlange.
Die Affen waren sooooooo cooooooool…hab damals Bananen gefuttert ohne Ende. Dannkam die scheiß Verstopfung…

Copperhead – In BR2 Nachtmix am 08.02.06
im internet triffst du deinen „gegner“ einfach nicht mit dem maßkrug !

--