Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
OK, nachem der Thread gerade wieder mal oben ist – auch noch ein paar (ich sammel zwar nicht orwellmäßig, aber ein bißchen was kommt im Lauf der Zeit immer wieder zusammen)
Otis in Hang The DJ am 28.05.05
Habe übrigens gerade einen 11er-Pack Skeeter Davis LPs (Mint!) aus der Zeit von 63-68 ersteigert und bekommen. Und der erste Eindruck ist viel besser als befürchtet.
DB in Meine Neueste Scheibe am 10.06.05
Roisin Murphy ∙ Ruby Blue (leider nur die Hülle, die CD liegt noch im Laden
Dying-Stereo in Sammlungsreduzierung am 11.10.05
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Hip Hop Käufern gemacht.Da war die Zahlungsmoral unter aller Sau.
Lucy Jordan in Soundschnipselquiz # 23 am 11.10.05
meine Musiksammlung geht halt in Richtung „Mut zur Lücke“ – brauch ja schließlich auch noch Platz für meine Schuhe
woweezowee zu Sterne an Captain Beefheart am 15.02.05
Ich muss gestehen, dass ich kein Album von ihm kenne. Doch wenn ich die Bewertungen von dr.music und pink-nice lese, dann weiss ich, dass mir das gefällt.
MOE in Was mich in den Wahnsinn treibt am 17.10.05
madonna in der warteschleife des apple kundendienstes, der mich momentan gerade warten und zahlen lässt.
Daraufhin Zappa1:
So stell ich mir die Hölle vor…..
Nes in Probleme mit I-Tunes am 18.10.05
Danke, Mista.
Zunächst musste ich den Begriff Bugs mal ergoogeln… ich glaube ich hatte noch nie Bugs, nirgendwo.
Wenn hier irgendetwas nicht funktioniert…liegts zu 99% an mir.
Whole Lotta Pete in Kennst du das, wenn … am 04.11.05
Ich glaube manche Rotweinflaschen werden nie getrunken, man trägt sie einfach jahrzehntelang von einer Party zur anderen…
--