Re: Die besten Forumszitate

#1878183  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

DR.NihilEben erst gesehen. Sehr schön, Dougsahm, bitte weitermachen!

Hank Williams zum Thema „absoluter Lieblingssong“ am 14.05.05
Vergeßt alles, was ich jemals Abweichendes zu diesem Thema gesagt habe.
(ein Konrad Adenauer-Freund: „was schert mich mein Geschätz von gestern …..“)

Jan Wölfer am 15.05.05
Frauen scheinen sich weniger häufig für Musik zu interessieren als Männer. Aber wenn sie es tun, scheinen sie auf Basis der empirischen Beobachtung dieses Forums mehr Ahnung von Musik zu haben als die Männer.
Sprich: Wenige Frauen, die aber einen hohen Anteil an gutem Geschmack und „Ahnung“ haben, stehen vielen Männern bei denen der Anteil derer, für die die „Ahnung“ in weiter Ferne steht, signifikant höher ist, gegenüber.

Sparch im Prog-Rock am 18.05.05
irgendwie hatte Wakeman immer noch ein Ass im Ärmel wenn es darum ging der Geschmacklosigkeit noch einen draufzusetzen.

Pink Nice in Bild Deiner ersten Single am 23.04.05
Hab mir Gestern Jeepster reingezogen(ungewaschen)….klingt toll !!

Mikko zum Label Line Records am 18.05.05
So weit ich weiß, ist Uwe Tessnow damit beschäftigt die Geschichte des Rock’n’Roll und der US Charts in einer langfristig angelegten Reihe unter dem Label Backline auf CDs zu veröffentlichen. Wegen der Rechte-Situation hinkt er damit dem aktuellen Geschehen immer so ca. 50 Jahre hinterher.

Bullitt in „für Sportreibende“ am 20.05.05
Hört sich kompliziert an. Wie muss man sich das vorstellen? Ich meine wie sind die Ligen zusammengesetzt? Nach Clubs oder Städten? Weiß nicht genau wie ich´s erklären soll was ich wissen will.

Dr.Music zu Mistadobalina am 31.03.05 (10 Besten Songs die in den Top 500 fehlten)
Eruiere heraus, wer die Arschkarte ziehen muss. Mir macht sowas einen großen Spaß…

Nes erklärt PC-Technik am 12.05.05
Das musste erst kopieren..den Link..damit man das sehen kann.
Bei mir ist das dann blau unterlegt.
Hier geht das so:Maustaste festhalten(ich hab ja nur eine), drüberziehen.Also den Curser.
Dann wird das blau. Dann Apfeltaste und C drücken, und beim Einstellen einfach Apfeltaste und V drücken
(eigener Einschub: Das erinnert mich an die Sendung mit der Maus)

Mäusetipps sind allgemein sehr beliebt
DJ@RSO erklärts hörnchen am 13.04.05
Wenn Du eine Maus mit Mausrad hast, mit diesem auf den gewünschten Link klicken; dieser öffnet sich dann in einem neue Tab.
Ob das auch mit der mittleren Maustaste funktioniert, weiß ich nicht, kann ich mangels einer solchen Maus aber auch nicht testen.

Travis zum Thema firefox am 12.05.05
hab es seit ein paar wochen auch und bin sehr zufrieden. gefällt mir besonders, weil man mehr möglichkeiten hat, etwas zu verändern als beim IE. außerdem siehts schöner aus und selbst das kann man ändern.

--