Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Originally posted by Mikko@19 Apr 2004, 22:23
Offenbar gibt es unterschiedliche Vorstellungen, Ansprüche, Ansätze, was ein Forum wie dieses hier betrifft.
Manchmal mach ich ja auch ne flapsige Bemerkung, und wirklich ernst nehmen sollte man das alles hier vielleicht sowieso nicht, aber es gibt Themen, die halte ich einfach für nicht diskussionswürdig.
Und eine Liste der originellsten Postings halte ich schlicht für unnötig.Sorry
![]()
War ja ein Zwinkerer hinter meinem Post. Übersetzt heißt das, du wirst nicht sofort standrechtlich erschossen :) Also keine Panik. Ich find den Beitrag ganz lustig. Letztens beschlich mich allerdings ein ähnliches Gefühl wie dich hier, nämlich in einem Beitrag, wo aufgefordert wurde, in einer der berühmten Listen-Anfälle alle bisher besuchten Konzerte aufzureihen. Prompt kamen die sinnfreien Aufzählungen rausgerattert, und mir blieb der Zweck auch äußerst verschlossen. Hab ich dann auch geäußert. Wie du hier. Also ähnlich, sehr ähnlich. Bin quasi keinen Deut besser. Hm. Wir sollten einen drauf trinken und gut is ^_^