Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Originally posted by Whole Lotta Pete@19 Apr 2004, 20:31
Ist halt viel Gelaber hier. Noch schlimmer: Manche Leute haben auch Zeit genug, schwachsinnige möchtegern intellektuelle Diskussionen über so einen Mist wie das „Rockisten“-Konstrukt zu führen. Also…damit verglichen ist der Zitatebeitrag hier einfach nur amüsant und kurzweilig ;)
Offenbar gibt es unterschiedliche Vorstellungen, Ansprüche, Ansätze, was ein Forum wie dieses hier betrifft.
Manchmal mach ich ja auch ne flapsige Bemerkung, und wirklich ernst nehmen sollte man das alles hier vielleicht sowieso nicht, aber es gibt Themen, die halte ich einfach für nicht diskussionswürdig.
Und eine Liste der originellsten Postings halte ich schlicht für unnötig.
Sorry
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!