Re: Die besten Forumszitate

#1878099  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Copperhead:
mich interessierts nicht, ich wills nur wissen !
(außerdem wollte ich auch mal ne „intelligente“ frage stellen) (reine neugier 15.03.2004 – 22.34 Uhr)

DJ@RSO
Entwarnung ! CD ( von wem weiß ich noch nicht… ) heute angekommen. (Tauschzirkel – Das rockt für mich 20.03.2004 – 15:42 Uhr)

Dr. Music
Sehr, sehr gut!!! Bisher meine Platte der Karwoche! (Das musikalische Tagebuch 07.04.2004 – 11:42 Uhr)

Dr. Nihil
Als Strafe wäre allerdings besser nicht mit einem Wiese-Trikot, sondern mit der Tim Wiese-Frisur herumzulaufen (die stabilste Frisur der Bundesliga-Geschichte). (Oberdepp der Woche 13.04.2004 – 15:25 Uhr)

Dominick Birdsey
Von Rod Stewart möchte ich meine sieben Alben nicht missen. Allerdings den Rest von ihm auch nicht haben. ( Passable Musik, Künstler aus dem Nice-Price-Regal 13.04.2004 – 13:42 Uhr)

thomlahn
Der Vorteil von Autobatterien ist das sie länger halten. Gerade wenn sie in einem Auto einbaut sind, ist das sehr gut; man auch gleichzeitig mit herumfahren. (On The Road 09.03.2004 – 17:00 Uhr)

muffkimuffki
Und als ob das noch nicht übel genug gewesen wäre, trat ein hässlicher Schnauzbartträger aus Osnabrück in mein Leben: „NAMENSZENSUR VON MIR“. Sein verquastes Metapherngedresche hielt ich für Poesie, seinen unverständlichen Unfug hielt ich für Tiefsinn, seine geifernde Freude an sexuellen Ekelhaftigkeiten hielt ich für Ehrlichkeit. Dass die Musik darüberhinaus größtenteils gruselig war, wurde mir zu spät bewusst. (was habt ihr wann gehört 14.04.2004 – 14:31 Uhr).

Dieses Zitat ist ein Sonderfall. Pardon XY. Wer es nicht versteht – ist nicht soo wichtig. Aber wenn man schmunzeln muss, sei es erlaubt. … aus dem Zusammenhang zu reissen …

angie
würde mich mal interessieren, wo ihr schon alle wart.
deshalb eröffne ich mal diesen thread.
irgendwann schreib ich dann auch mal was dazu… (folgende bands hab ich schon live gesehen…., 13.04.2004 -16:56 Uhr)

PELO_Ponnes
Mann, es gibt textbezogene und weniger textbezogene Musik (Bsp: Instrumental). (ABBA 15.04.2004 – 14:48 Uhr)

Wolfgang Döbeling
verscherble alles was Du so an CDs (incl.Twofers) angehäuft hast (dafür kriegst Du jetzt noch ein bißchen was, in fünf Jahren will den Schrott kein Mensch mehr geschenkt) und das Geld legst Du dann in schönen Platten an. Du bist jung. Verbau' Dir nicht Deine musikalische Zukunft. (18.04.04 – 15:23 Uhr)

--