Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Moiners!
Nachdem ich hier jahrelang still und heimlich mitgelesen habe, fiel vor ein paar Tagen letztendlich der Entschluss, mich aktiv im Forum anzumelden, um ein wenig mitmischen zu können.
Ich bin 1980er Baujahr und stamme aus der Braunschweiger Region im schönen Niedersachsen. Musik ist seit jeher meine große Leidenschaft. Stilistisch bin ich recht breit und dennoch speziell aufgestellt: Von Klassik, im speziellen Orgelmusik, über diverse Spielarten des Jazz, englische Rockmusik (ich bin ein großer Verehrer der Beatles), Reggae, 70er inkl. LoFi-Garagenrock und -Punk, schwarzen Funk und Soul bis hin zum Rock härterer Gangart vorzugsweise der 90er ist im Regal alles vertreten.
Ich bitte höflich um Aufnahme in diesen erlauchten Kreis und hoffe auf einen angeregten Austausch und den ein oder anderen neuen musikalischen Geheimtipp!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)