Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hiho.
Auch ich habe mich zum Vorstellen entschlossen, nachdem ich schon ab und zu als stiller Mitleser hier war.
Ich bin 33 und meistens aus dem Saarland.
Da ich niemanden kenne, der meinen Musikgeschmack teilt, oder mit dem ich mich auch nur im entferntesten über Musik unterhalten könnte, habe ich mir hier im Forum immer mal wieder ein paar interessante Sachen rausgesucht
Da ich aber bei weitem keinen so großen Überblick habe wie die Meisten User hier, werde ich mich auch weiterhin wahrscheinlich mit dem Lesen vergnügen.
Angefangen habe ich schon früh mit MCs, Lps und CDs, weil ich in der Gastronomie gross geworden bin, und da als Kind in den 80ern schon begeistert alles angehört hab.
Meine erste eigene LP war Misplaced Childhood von Marillion, was bis heute noch eins meiner Lieblingsalben ist.
Dann gings weiter mit Queen, Bon Jovi und Scorpions und Onkelz (die 2 letzteren sind übrigends die Einzigen die mir heute peinlich sind )
In der Schule gings weiter mit Manowar, Nirvana, Running Wild, Body Count, Mötley Crue und solchem Kram, bis ich zu den härteren Sachen gekommen bin…Slayer, Obituary, Kreator, Voivod, Napalm Death, Sepultura, man kennt ja die Palette.
Tales from a thousand lakes von Amorphis und Clouds von Tiamat sind meine Lieblingsalben aus der Zeit.
Dazwischen kam öfters mal etwas industrial und auch electro dazu.
Heutzutage hör ich eigentlich alles bunt gemischt von Electro-Pop, Indie, bis Death Metal. Seit kurzem kann ich mich auch für Hiphop begeistern, meistens US wie Atmosphere, Ill Bill, aber auch ein paar wenige deutsche. (Snowgoons fällt dir da spontan ein bei Hiphop aus Deutschland).
Zu meinen Lieblingen zählen im Moment:
Tool, Kyuss, Atmosphere, Hans Zimmer, Plan B.
Im Moment läuft grad:
Athlete – superhuman touch
yeasayer – madder red
imogen heap – hide and seek
isis – so did we
agua de annique – day after yesterday
broken bells – the high road
ladytron – last one standing
:bier:
--
Dies ist eine durchgezogene Linie