Re: Der Vorstellungs-Thread

#1874663  | PERMALINK

evit

Hallo zusammen,

es ist mal wieder einer dieser Sonntage, an denen man nichts zu tun hat und sich durch das Internet wühlt – in der Hoffnung, was interessantes zu finden.
Aus dieser Langeweile heraus habe ich mich heute auch spontan in diesem Forum angemeldet, nachdem ich mich etwas durchgelesen haben. ;)

Mein Name ist Marvin, ich bin ein zwanzig Jahre alter Schüler und lebe in NRW.
In meiner Freizeit mache und höre ich am liebsten Musik aber auch Lesen ist mir sehr wichtig, hier dann gerne Literatur von Hermann Hesse, philosophische Schriften oder ein guter Krimi. Meine musikalischen Wurzeln liegen wohl im Punk Rock, den ich in meiner Jugend (vor ca. 7 – 8 Jahren) für mich entdeckt habe. Mittlerweile höre ich diese Musik zwar eigentlich nicht mehr (ein paar Ausnahmen gibt es da natürlich), aber es war schon der Grundpfeiler für meine heutigen musikalischen Vorlieben.
Diese sind mittlerweile im Prog Rock, Jazz und Black Metal angesiedelt (letzterer überwiegend aus emotionalen und sehr persönlichen Gründen).
Ich spiele selber seit ca. 8 Jahren Gitarre.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Vielleicht ein paar Einblicke in meiens Geisteshaltung, damit man sich ein besseres Bild von mir machen kann…
Ich bin nun schon einige Zeit Vegetarier und eigentlich ein ziemlicher Freigeist und ziemlich tolerant; will heißen, dass ich mich nicht an irgendwelche konventionellen gesellschaftlichen Vorschriften fesseln lassen und eigentlich jedem sein Recht auf freie Entfaltung zugestehe, solange seine Freiheit andere nicht einschränkt.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Diskussionen erwische, an denen ich mich beteiligen kann und sage hiermit: Hallo, hier bin ich. ;)

--