Re: Der Vorstellungs-Thread

#1874661  | PERMALINK

brundlefly

Martina85
Ja, also aufm Melt habe ich mir hauptsächlich die elektronischen Sachen angeschaut. Habe natürlich versucht, alles mögliche mitzunehmen (wie z.B. Beady Eye ;-) ), aber hauptsächlich die elektronischen Sachen eben. War das erste Mal dieses Jahr aufm Melt und mir hat besonders der Sleepless Floor gefallen! Das waren dann doch meist schon die härteren Minimal Sachen, die da liefen…
Ansonsten noch die Big Wheel Stage, wo ich ein paar coole DJs gesehen hab, die ich vorher noch gar nicht kannte. Marcel Fengler z.B. Und dort habe ich auch Fritz Kalkbrenner zum ersten Mal gesehen, der mich auch von den Socken gehauen hat. Muss ehrlich sagen, dass ich ihn live besser finde als seinen Bruder! Cold War Kids waren auch richtig toll und The Streets ebenfalls (was jetzt natürlich nicht so elektronisch ist…)!
Joa, vieles hat mir gefallen, würde ich mal behaupten und die Kulisse ist natürlich sowieso sehr geil dort!

Von 2004 bis 2009 war ich jedes Jahr dort (The Streets auch schon zwei Male dort gesehen), seitdem ist es mir mit dem Wegfall der Tages-Tickets etwas zu teuer geworden. Würde aber auch gerne mal wieder hin, die Location ist unschlagbar und die Mischung im Publikum ganz angenehm.

Ansonsten natürlich Dir noch ganz viel Spaß hier!

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."