Re: Der Vorstellungs-Thread

#1874659  | PERMALINK

martina85

Registriert seit: 05.09.2011

Beiträge: 8

chocolate milkFinde, das ist auch gut so. Wie schlimm wäre das denn, wenn man nur einen einzigen Künstler hören würde, das wäre dann quasi die Steigerung von „nur eine oder zwei Stilrichtungen hören“ (diese Lebensform von privatem Fachidioten habe ich noch nie verstanden)!

Sehe ich genauso :-)

chocolate milkWenn du sagst „zum Feiern gehen höre ich hauptsächlich elektronische Musik“, hast du dann auf dem melt auch eher die elektronischen Sachen angeschaut? Wen hast du dir angesehen?

Ja, also aufm Melt habe ich mir hauptsächlich die elektronischen Sachen angeschaut. Habe natürlich versucht, alles mögliche mitzunehmen (wie z.B. Beady Eye ;-) ), aber hauptsächlich die elektronischen Sachen eben. War das erste Mal dieses Jahr aufm Melt und mir hat besonders der Sleepless Floor gefallen! Das waren dann doch meist schon die härteren Minimal Sachen, die da liefen…
Ansonsten noch die Big Wheel Stage, wo ich ein paar coole DJs gesehen hab, die ich vorher noch gar nicht kannte. Marcel Fengler z.B. Und dort habe ich auch Fritz Kalkbrenner zum ersten Mal gesehen, der mich auch von den Socken gehauen hat. Muss ehrlich sagen, dass ich ihn live besser finde als seinen Bruder! Cold War Kids waren auch richtig toll und The Streets ebenfalls (was jetzt natürlich nicht so elektronisch ist…)!
Joa, vieles hat mir gefallen, würde ich mal behaupten und die Kulisse ist natürlich sowieso sehr geil dort!

--

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. - Seneca