Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo.
Ich werde jetzt weniger zu meiner eigenen, ganz realen, Persönlichkeit sagen und mir Dinge wie „Ich bin… und wohne in…“ einfach sparen. Ich geh mal davon aus, dass das kein Problem ist.
Warum ROLLING STONE Forum?
Ja, gut, ist eigentlich klar. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht mich über Musik auszutauschen, in einem Forum. Das Problem war, dass die meisten Foren sich nur mit einer Genre beschäftigen und ich eben mehrere Genres höre. Versteht das nicht falsch. Ich bin keiner von diesen „Ich hör einfach mal alles was das Radio spielt!“ Typen. Nein, ich habe eine Arte roten Faden in meiner Musiksammlung und auf dem steht groß und fett Niveau und Ausdruck. Ich vermeide also eher die Musik die man heutzutage in den Hitparaden hört. Den Atzenparty DIngeling drückt für mich nicht so viel aus, um ehrlich zu sein.
Ich höre vorallem Musik aus den Bereichen:
— Indie. Am besten die Art die einen richtig hypnotisiert & in seinen Bann zieht.
— “Folk influenced“. Ursprünglich und ehrlich. SO gefällt mir das!
— Progressive und Experimental. Wenn ich einen Song zeichnen müsste und ein kubistsich, abstraktes „Kunstwerk“ dabei herauskommen würde. Dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Also… Ich könnte noch Seiten schreiben, aber ich glaub ich lasse es lieber. ;)
--