Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
JMM
habe eben schon einen Beitrag verfasst, der leider unterging.
Wie geht das denn?
Whole Lotta Pete
Vorsicht! Wenn du Gefallen daran findest, geht deine Diplomarbeit evtl. im Banne des Forums gepflegt den Bach runter. Manch Einsteiger hat hier seine Beitragszahlen auf 30 pro Tag und mehr geschraubt. Und bei solchen Arbeiten ist ja jegliche Ablenkung oft unhilfreicherweise sehr willkommen
Kenn ich, kenn ich. Aber vielleicht schreibt er seine Diplomarbeit ja über die gesellschaftlichen/soziokulturellen Einflüsse von Internet-Communitys? Oder die Veränderung unserer musikalischen Sozialisation durch die Möglichkeit verstärkten Austausches? Ich z.B. konnte ja meine Eskapaden im „Was-ist-Pop“-Thread auch schon fürs Studium verbraten.
Wir haben uns immer noch nicht aufgerafft, eine Ratgeberecke für Neueinsteiger aufzusetzen. Aber als Mitleser bist du vielleicht mit den Tücken schon etwas vertraut. Auf alle Fälle – viel Spaß.
1. Gute Idee, wir haben nur irgendwo den „Mein erster Eindruck vom Forum“-Thread.
2. Das dachte ich auch.
3. Genau, und auch von mir ein herzliches Willkommen, lieber JMM:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.