Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Willkommen.
JMM
Ich bin 28 Jahre alt, männlich, noch am Studieren und plage mich gerade mit meiner Diplomarbeit ab.
Vorsicht! Wenn du Gefallen daran findest, geht deine Diplomarbeit evtl. im Banne des Forums gepflegt den Bach runter. Manch Einsteiger hat hier seine Beitragszahlen auf 30 pro Tag und mehr geschraubt. Und bei solchen Arbeiten ist ja jegliche Ablenkung oft unhilfreicherweise sehr willkommen
Das Musikhören gehört zu meinen großen Leidenschaften, ist vielleicht sogar die größte. Sehe mich aber eher als „emotionalen Hörer“. Der Gedanke, meine Musik in Rangfolgen quetschen, kategorisieren und mit Sternchen versehen zu müssen, schreckt mich doch eher ab. Ich muss aber zugeben, dass ich es bis dato auch nie wirklich versucht habe.
Sehr sympathisch. Keine Angst, man kann hier auch 7 Jahre und mehr ohne Listen verbringen. Angenehmer Nebeneffekt – du wirst nicht die ersten Tage damit verbringen, die Liste „Neue Beiträge“ mit deinem Senf zu allen bestehenden Sternenlisten zu verstopfen.
Wir haben uns immer noch nicht aufgerafft, eine Ratgeberecke für Neueinsteiger aufzusetzen. Aber als Mitleser bist du vielleicht mit den Tücken schon etwas vertraut. Auf alle Fälle – viel Spaß.