Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Liebes Forum,
habe eben schon einen Beitrag verfasst, der leider unterging. Schade, dann eben noch mal.
Ich stöbere seit ca. einem halben Jahr hier im Forum herum, um mir Informationen zu Alben bestimmter Künstler einzuholen. Soll mir dann in den meisten Fällen als Kaufentscheidung dienen.
Habe mich nun nach einigen Tagen Bedenkzeit dazu entschieden, mich anzumelden. Bin selbst gespannt, ob ich in der nächsten Zeit auch wirklich aktiv teilnehmen werden. Mal schauen, vielleicht rentiert es sich ja.
Ich bin 28 Jahre alt, männlich, noch am Studieren und plage mich gerade mit meiner Diplomarbeit ab. Das Musikhören gehört zu meinen großen Leidenschaften, ist vielleicht sogar die größte. Sehe mich aber eher als „emotionalen Hörer“. Der Gedanke, meine Musik in Rangfolgen quetschen, kategorisieren und mit Sternchen versehen zu müssen, schreckt mich doch eher ab. Ich muss aber zugeben, dass ich es bis dato auch nie wirklich versucht habe.
Für Musik interessiere ich mich eigentlich schon seit klein auf. Als „richtigen Musikhörer“ würde ich mich aber erst seit ein paar Jahren bezeichnen.
Habe mir vorgenommen, in der nächsten Zeit immer wieder etwas aus meiner aktuellen Playlist preiszugeben. So können wir uns vielleicht musikalisch ein bisschen besser kennenlernen.
Genug der Worte, ich bin gespant auf das Leben hier im Forum und freue mich auf neue musikalische Erkenntnisse!
LG,
JMM
--