Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Anonym
Na daß hätte ich ja jetzt für fast unmöglich gehalten, daß die letzte Seite über meinen Einstieg in dieses Forum nach einen knappen halben Jahr hier nochmal auftaucht. Das möchte ich nun gleich mal nutzen um Bilanz über die 5-monatige Mitgliedschaft zu ziehen.
Ich wollte damals eigentlich nur aus langer Weile über Google eine Liste der „besten Gitarristen“ finden – so wurde ich hier her verlinkt. Dann kamen natürlich die ganzen aktuellen Themen zum Vorschein, auch die „Eure persönliche Top20“ . Die hatte ich natürlich im Kopf und hab mich sofort angemeldet und diese Liste auch gepostet. Das es daraufhin gleich Feuer aus allen Richtungen gab – na darauf war ich nicht eingestellt. Sicherlich hätte ich, wie jemand schrieb „Querlesen“ sollen, darum war der Start auch ein bischen holprig. Aber mit der Zeit kennt man die User, mit denen man den Musikgeschmack teilt und auch die, mit denen man auch gern sachlich darüber streitet. Man kennt die verschiedensten politischen Meinungen und man kann sogar erahnen, wer Raucher ist und wer Nichtraucher.
Vielleicht gibt es sogar Ein oder Zwei User, die mir den Einstieg so übel nehmen, daß sie heute noch nicht mit mir reden. Aber das ist dann halt so.
Mein musikalischer Horizont hat sich auch ganz schön erweitert. Ich mag heute Bands, von denen ich vor einen halben Jahr noch nicht mal den Namen kannte.
In diesen Zusammenhang möchte ich mich mal bei allen Usern herzlichst Bedanken und auf weiterhin gute Plauderei.
--