Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hey!
Ich heiße Lukas, bin 16 yrs alt und wohne im schönen Österreich. :)
Bin selbst durch Zufall über dieses Forum gestoßen, fand es aber gleich ansprechend, da ich quasi ein totaler Musikfreak bin.
Singen und Lieder schreiben sind demnach neben dem täglichen Programm an Musik zwei meiner liebsten Hobbys.
Meine liebsten Songs ziehen sich durch fast alle Richtungen. Also, ich höre hauptsächlich Pop, Dance, RnB, Soul, Balladen und Oldies.
Auch ein paar Rockclassics sind darunter aufzufinden, doch ansonsten ist es neben Techno eher nicht so beliebt in meinen Ohren.
Jedenfalls, meine liebsten Interpreten sind: Lady GaGa (wer hätte das gedacht!?), Lena, Britney Spears, Monrose, Amy Winehouse, Ke$ha, …
Yo, eig. total Mainstream, ´ne? xD *hofft, dass er nicht gleich verpönt wird*
Diese Künstler sind hier aber zum Großteil deshalb aufgelistet, weil ich von ihnen viele Lieder mag. Ein großer Fan… Naja, bei manchen mehr, bei anderen nicht wirklich.
Desweiteren habe ich sooooooooo viele Lieblingssongs. Doch meist sind´s pro Künstler nur eins oder zwei, weshalb ich diese nicht aufgelistet habe.
TOP 11 meiner absoluten Lieblingsongs (ever – nicht nur jetzt gerade xD) :
1. Piece Of Me – Britney Spears [2007 – RnB – etwa 300mal schon angehört]
2. Japanese Boy – Aneka [1981 – Disco – etwa 250mal angehört]
3. Save me – Clout [1979 – RockClassic – etwa 80mal angehört]
4. King Kong – Hinoi TEAM [2004 – Eurobeat/Dance – etwa 200mal angehört]
5. Love hurts – Nan Vernon [2009 – Ballade – etwa 170mal angehört]
6. Stars are blind – Paris Hilton [2005 – Pop – etwa 100mal angehört]
7. Paparazzi – Lady GaGa [2009 – Dance – etwa 150mal angehört]
8. Satellite – Lena Meyer-Landrut [2010 – Pop – etwa 140mal angehört]
9. Rehab – Amy Winehouse [2006 – Soul – etwa 150mal angehört]
10 . Helden/Heroes – David Bowie [1977 – PopRock – etwa 60mal angehört]
11. Like A lady – Monrose [2010 – Electropop – etwa 150mal angehört]
Bleibt nur zu hoffen, dass jeder hier so denkt wie ich und sich nicht über die jeweiligen Vorlieben lustig macht. :)
Desweiteren gucke ich gerne Filme&TV. (Tja, wie viele andere halt *gg*)
Unter den liebsten Genres: HORROR, Mystery, Komödien, Sitcoms, …
Liebsten Schauspieler: Terence Hill (*lol´z* Hab den sogar schonmal getroffen^^), Bud Spencer, Jamie Lee Curtis, Katey Segal, Fran Drescher, usw.
Fav. Movies: Zwei wie Pech & Schwefel, Mein Name ist Nobody + Nobody ist der Größte, Zwei Asse trumpfen auf, Renegade – Terence Hill & der faulste Gaul der Welt, Die rechte und die linke Hand des Teufels, die „Halloween“-Reihe, die „A nightmare on elm street“-Reihe, Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Twilight, Edward mit den Scherenhänden, Der Teufel trägt Prada, Coraline, die Geisha, Pans Labyrinth, …
Fav. TV Series: Eine schrecklich nette Familie, die Nanny, Golden Girls, South Park, Drawn Together, Family Guy, …
Zurzeit bin ich noch in meiner Lehre „gefangen“ (lol), doch später will ich unbedingt mal etwas mit Musik anfangen. :)
Lg
--
Ein totaler Freak zu sein macht Spaß. :D