Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Anonym
Herr Rossi
Das hab ich mir jetzt in voller Länge angehört, obwohl mich der Name „Ten Years After“ zusammenzucken lässt. Ist dann zuerst nicht ganz so schlimm, etwas altbacken, aber wenn dann das Standard-Blues-Gitarrensolo anhebt und den Track auf über 7 Minuten dehnt, wird es unschön.
Dann doch viel lieber so, das hat Atmosphäre und Stil und die Soli becircen sogar einen Gitarrenskeptiker wie mich – und es sollte mich wundern, wenn Dir das nicht gefällt. Komplett hören bitte:
Siehst Du, auch ein Vorurteil – „Ten Years After“ – furchtbar, und dann ist es garnicht so schlimm. Über die Gitarrensoli’s in den Musikstücken kann man sich auch streiten, der eine mag es (ich) und der andere eben nicht.
Was verstehst Du unter „altbacken“ – Weil er sich alt anhört, oder weil er alt ist – das ist er aber nicht. Es sei denn 1995 zählt hier schon zum alten Eisen.
Hab mir Wilco auch in voller länge angehört und so schlimm ist es doch garnicht. Vor allem das Solo im letzten Drittel hätte ruhig ein bischen länger sein können. The xx ist übrigens auch nicht schlecht, nach dem 3. mal hören.
Ich bin doch kein „Betonkopf-Classic-Rocker“ wie mich hier viele einschätzen, der Horizont der Musik ist weit – das sollten sich auch andere User mal zu Herzen nehmen.
Man kann sich doch über Musik unterhalten, meinetwegen auch streiten, das bleibt bei der Vielzahl der verschiedenen Musikrichtungen nicht aus, aber bei einen Niveau, wie ich es heute erlebt hab – nein danke.
Wer mich kennt, und das sind fast alle in meinen Ort, beneiden mich um meine Musik-sammlung und sind vielleicht auch, was die Musikrichtung betrifft, von mir infiziert worden. Jedenfalls geht hier bei einer Ü30-Party die Post ab, übrigens nicht nur von über 30-jährigen.
--