Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
pumafreddyHi,
Ich möchte nun doch noch mal was los werden, da ich ja hier für einigen Wirbel gesorgt hab.
Ist es denn „Cool“ wenn Ihr Euch hier gegeseitig belügt.
Siehst Du, so eine Formulierung wie „dass Ihr Euch hier gegeseitig belügt“ ist nicht gerade hilfreich.
Jeder der vor hat sich ein neues Album zuzulegen, informiert sich vorher, entweder über Youtube, die Mini-Einspieler bei JPC oder hat ein paar Songs mal irgendwo bei Freunden oder im Radio gehört.
Klar, es ist üblich, sich vor dem Kauf eines Albums schon mal einen Eindruck zu verschaffen. Hat jemand was anderes behauptet? Nur – wenn Du Dich im Schnellverfahren durch die ganzen Alben durchzappst, die hier im Forum besonders geschätzt werden und die Dir alle unbekannt sind, dann ist das dann doch etwas oberflächlich. Die meisten hier sind bereit, sich auch auf Musik einzulassen, die sich Ihnen nicht schon nach kurzen Häppchen erschließt. Außerdem: Wenn einem die aktuelle Musik (abseits des Formatradios) so ganz unvertraut ist, wird man das auch nicht in einem Stündchen Probehören bei JPC oder Youtube nachholen können.
Dann werden mir Besuche in bestimmten Foren verboten
Das verstehe ich nicht, wo ist Dir der Zutritt verboten worden? PS: Okay, das war aber kein ernstgemeintes Verbot. Man ist hier überall willkommen, es gibt nur Forumsbereiche, die eben ihre eigenen „Spielregeln“ haben.
--