Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Anonym
Hi,
Ich möchte nun doch noch mal was los werden, da ich ja hier für einigen Wirbel gesorgt hab.
Ist es denn „Cool“ wenn Ihr Euch hier gegeseitig belügt. Jeder der vor hat sich ein neues Album zuzulegen, informiert sich vorher, entweder über Youtube, die Mini-Einspieler bei JPC oder hat ein paar Songs mal irgendwo bei Freunden oder im Radio gehört. Warum man dann gleich so lächerlich gemacht wird, weil ich von Eurer Fovoritenliste „geyoutube’t“ hab verstehe ich nicht. Wer von Euch kauft die Katze im Sack. Um ehrliche Antworten wird gebeten.
Hätte ja gleich von Anfang an ohne überhaupt rein zuhören ein „Pauschalurteil“ geben können. „Alles Scheiße“ – wie es Some Velvet Morning formuliert.
Und was meine Platten die ich anzubieten hab, mit diesen Thread zu tun haben, verstehe ich gleich garnicht. Die muß doch niemand von Euch nehmen.
Dann werden mir Besuche in bestimmten Foren verboten – ja bin ich denn hier in der DDR, da durfte man auch nicht überall hin, geschweige denn seine Meinung äußern.
Keine Angst – ich werde mich zurückhalten mit Forumsbeiträgen. Es ist doch auch viel harmonischer wenn alle die gleiche Meinung haben – Wie wär’s mit einen „Kuschelthread“.
Die Abstimmung über die „besten Alben“ werde ich aber weiter verfolgen und wenn es auf meine Stimme ankommt, auch abstimmen. Allerdings hätte ich (da gebe ich Euch recht) spätesten bei Runde eins, Spiel 29 merken müssen, worauf ich mich einlasse.
Eine Top100-Liste, wie Minos es vorschlägt, wäre für mich kein Problem, aber ich glaube das bringt hier eh nicht’s
Also dann viel Spaß noch, Siggi
--