Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
pumafreddy
Entschuldige bitte, ich hab hier nur meine Top20 mal eingestellt, weil der Thread so heist.
Völlig in Ordnung.
Und wenn ein „RollingStone“ – Forum nicht für den Classic-Rock der richtige Platz ist, dann stimmt hier irgendwas nicht, dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken den Namen in „Kiddi-Rock-Forum“ umzubenennen.
Sorry, die Zeitschrift „Rolling Stone“ ist aber auch nicht „Rocks“ oder gar „Good Times“. Wenn Du die Zeitschrift kennen würdest, würde es Dich nicht wundern, dass Deep Purple hier kein großes Thema sind. Bei Led Zeppelin und anderen aus Deiner Liste sieht es schon etwas anders aus.
Aber wenn Du Dir einiges von den Forumsfavoriten angehört hast, wieso kommst Du dann immer noch auf „Kiddi Rock“? Ich lese dort jedenfalls nicht Namen wie Tokio Hotel oder Hanna Montana. Wenn Du bisher nur Gossip kanntest, sagt das eine Menge über Deine Wahrnehmung von aktueller Musik aus, denn das sind die einzigen aus der Liste, die auch in der „Bravo“ stattfinden. Also mach nicht uns den Vorwurf.
Freut mich, wenn Dir Kid Moxie gefällt.
--