Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Wünsche einen guten Abend,
Mein ausgewählter Forumsname ist „Piper“, bin in der Hinsicht ziemlich unkreativ und da ich momentan süchtig nach „The Piper at the Gates of Dawn“ bin (ganz besonders liebe ich „Bike“), hab ich mich halt einfach Piper genannt.
Musik höre ich schon mein ganzes Leben (klingt zwar nach diesem Cliché blabla, aber egal). Angefangen hat es bei mir mit Beatles, Rolling Stones und den Toten Hosen. Waren halt die Bands die bei meinen Eltern so liefen / laufen.
Ich persönlich bin junge 19 Jahre alt, hab dieses Jahr mein Abi gemacht und studiere nun seit knapp 4 Wochen Physik in Düsseldorf. Da ich nun aber, aufgrund des Studiums, kaum noch Zeit für andere Sachen habe, möchte ich mich ganz der Musik widmen.
Selber spielen tue ich Gitarre und Klavier, wobei eher schlechter als schlecht.
Meine Lieblingsband sind die Beatles, mein Lieblingsalbum „The Doors“ und mein Lieblingssong „Wish You Were Here“. Wenn es noch weitere Fragen gibt, immer her damit, möchte ja schließlich anerkannter Forumianer werden :)
--