Re: Der Vorstellungs-Thread

#1873879  | PERMALINK

lagrange

Auf Whole Lotta Pete’s Empfehlung hin, nutze ich gleich mal die Gelegenheit (außer Gitarrespielen steht heute nichts mehr auf dem Programm) und stelle mich hier kurz vor (Was ja schon lange fällig gewesen wäre.).

Also: Ich bin männlich, (noch) unter 30 und eigentlich Österreicher, durch die Arbeit hat es mich aber in den Osten der Republik verschlagen. (Wer ein bißchen googelt oder sich sowieso auskennt, kann aus meinem Nick leicht entschlüsseln, welchen Beruf ich habe – viel Spaß!)

Ich mag (in loser Reihenfolge, also ohne Wertung): AC/DC, Pearl Jam, Wilco, Pizza mit Sardellen und Oliven, Oasis, Neil Young, Paul Weller (mit und ohne The Jam), Chris Cacavas, Rotwein, Steve Wynn, Rolling Stones, Green On Red, Elvis Costello, Bier, Hubert von Goisern, Georg Danzer, Willi Resetarits, Henning Mankell, Wolf Haas, Fender Gitarren,My Morning Jacket, Grapefruits, Bruce Springsteen, R.E.M. (mit und ohne Punkte), Ouzo mit Wasser und Eis, Bob Dylan, Basketball (aktiv und passiv), Nudeln in fast allen Variationen, Hank Shizzoe, Ryan Adams, John Fogerty (auch mit CCR), … und bevors (mir und euch) langweilig wird, höre ich auch schon auf, die Liste ließe sich ja noch beliebig erweitern.

Noch ein Kommentar zu meinem gräßlichen, aber künstlerisch völlig wertlosen Avatar: Der ist entstanden, weil mir beim Anmelden nichts besseres eingefallen ist und ich aber gleich ein Bild dabeihaben wollte. Er hat aber (zumindest für mich) ideellen Wert. Er zeigt nämlich meine erste E-Gitarre, die ursprünglich orange war und unsäglich gekracht hat, bis ich sie mit Hilfe eines Freundes wieder auf Vordermann gebracht habe. Jetzt ist sie vom Design her angelehnt an Neil Young’s Old Black (Zugegeben fehlt da noch einiges an Details.) und mit Blues-Humbuckern ausgestattet, die ordentlich fetten Sound erzeugen.

Ich freue mich auf eine hoffentlich lange und für alle beteiligten fruchtbaren Forumsmitgliedschaft meinerseits!

--