Re: Der Vorstellungs-Thread

#1873757  | PERMALINK

foka

Jule UphoffDanke für die freundliche Begrüßung! :-)

Dankeschön für das Angebot, aber da erhöbe mein bevorzugter Wandergeselle Einspruch…ich hoffe, das trägst Du mit Fassung. ;-)
Lässt es sich in Nordirland denn auch gut wandern? Ans restliche Irland, zum Beispiel Cliffs of Moher oder Donegal (Glencolumbkille oder so ähnlich), habe ich da gute Erinnerungen.

Ach, ich werde damit leben müssen. ;-) Zum Wandern bin ich noch nicht gekommen, bin aber auch erst sieben Wochen oder so hier. Allerdings bin ich schon in Gegenden gewesen (und dort auch rumgelaufen, eine Wanderung war das aus Zeitmangel nicht), in denen sich das Wandern geradezu aufdrängt. Giant’s Causeway und die gesamte Nordküste und das angrenzende Gebirge haben da mit Sicherheit was zu bieten. Ich habe auch mein Fahrrad dabei und nutze es sowohl täglich, um superschnell zur Arbeit zu kommen, als auch zum Erkunden der Stadt. Das gute Stück mitzunehmen war die beste Entscheidung überhaupt. Zu Fuß und mit dem Radl lernt man seine neue Umgebung einfach viel besser im Detail kennen – ich freue mich wie verrückt aufs Wochenende.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?