Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo!
Nach fast vier Wochen Forum ist es vielleicht mal angezeigt, sich auch in diesem Thread kurz vorzustellen.
Meine Anmeldung hier war eine reine Spontanaktion, genau wie der etwas unglückliche Start, mit dem zeitgleichen Eröffnen eines (zugegeben) unausgegorenen Threads.:roll:
Nachsicht, Nachsicht, Nachsicht, ich war jung und unerfahren………äh, jedenfalls unerfahren.
Wie gesagt – war alles ziemlich spontan.
Meine musikalischen Vorlieben sind ziemlich dehnbar. In meiner, für Forumsverhältnisse eher lächerlichen, Sammlung (ca.650 CD`s) findet sich zwischen Lydie Auvray und Frank Zappa alles, was mir gefällt. Der Buchstabe R nimmt dabei sicher den größten Raum ein, da R.E.M. zu meinen absoluten Favoriten zählen.
Im Vergleich zu einigen anderen Foris, ist mein Zugang zur Musik wohl eher als schlicht zu beschreiben. Ich kann mich z.B. durchaus in Stücke verlieben, ohne den Mädchennamen der Oma des Schlagzeugers zu kennen.;-)
Hey, jetzt nichts falsch verstehen!
Ich habe großen Respekt vor dem geballtem musikalischen Wissen hier (Irrlichts Epos über Third z.B. lässt mich nur noch staunen, großartig!).
Außerdem kann ich davon ja nur profitieren.
Die Zeit zwischen Forum und Familienleben (1 Frau, zwei pubertierende Kinder :( und 1 Katze) fülle ich damit, mir durch die Arbeit mit geistig behinderten Kindern das Geld für neue CD`s zu verdienen. Leider klafft dabei zwischen Gehalt und Wunschliste meistens eine Riesenlücke.
So, das soll’s gewesen sein.
Bis dann im Forum! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.