Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
VolkerSDa danke ich Euch erstmal für Eure netten Worte. Fein wenn man so Herzlich aufgenommen wird. Ich werde mich erstmal „Durchlesen“. Freizeitmäßig bin ich mit alten Vestärkern und Kassettengeräten ausgelastet. Es ist einfach nostalgisch ein Tapes mit Lieblingsmusik zu bespielen und sie sich dann anzuhören. Es gibt 1000 technische Geräte um das einfacher zu haben. (MP3 mit Multimediaplayer zB Raid Sonic) Im halbdunkel die VU zu beobachten und den Wickelkernen zu zusehen find ich Geil. Ich freue mich auf all Eure interessen und den Kreis der Fans. Okay, liebe Grüße aus Sachsen@all
Aha. Mit deiner Vorliebe für alte Hi-Fi-Geräte solltest du dringend mal in den Thread Vintage Hi-Fi reinschauen.
Der Pete der euch liebtIch bin der NEUE.:lol:
Als Leser der ersten Stunde wird es nun auch für mich mal Zeit mich hier im Forum anzumelden.
Musikalische Vorlieben sind sehr weit gestreut bei mir…neben Standarts wie Bob Dylan,Neil Young,Johnny Cash…bin ich auch gern bereit mein Ohr neuen Klängen zu leihen.Desweiteren bin ich „Die Hard Kraftwerkfan“.;-)Freue mich auf schöne Stunden hier….
Na prima, dann können wir jetzt Good Cop/Bad Cop spielen :teufel:
Willkommen erstmal.