Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Lotus_Eaterach, wenn man mich lässt, dann schaff ich schon mehr
Das ist eigentlich ganz einfach. Alles, was du dazu brauchst, ist ein neues Album (Format egal). Dieses kannst du anschließend in etlichen Threads weiterverwerten und in „digitales Gold“, sprich: Beiträge en masse, ummünzen: „Folgende Platten sind unterwegs zu mir“, „Meine neueste Scheibe/LP“, „Ich höre gerade folgendes Album“, „Song des Tages“, „Der definitive Song-TÜV“, „Der erste Song, den ich heute gehört habe“, „Das musikalische Tagebuch“, „Die 15 Tracks der Woche“ etc. pp.
Solltest du dein Album zufälligerweise auf Vinyl erworben haben, steht es dir natürlich frei, WD in „Hang The DJ“ nach seiner Einschätzung des selben zu fragen oder in entsprechenden Threads die miserable Klangqualität, Seam-Splits etc. zu bemängeln.
Sollten sich auf diesem Wege nicht sowie schon mindestens 100+ Beiträge angesammelt haben, hast du immer noch die Möglichkeit, ältere Alben, Künstler, Tracks, Filme, Provinzbahnhöfe etc. beitragsintensiv zu besternen, zu Geburtstagen zu gratulieren oder einfach Zahnschmerzen vorzutäuschen, um diese in einem mehrtägigen Zyklus die forumsinterne Wertschöpfungskette absolvieren zu lassen: „Was mich ärgert“, „Was mir egal ist“, „Was mich freut“, „Überhaupt“…
Befolgst du eine oder mehrere dieser Regeln, steht einer Forumskarriere mit fünfstelligen Beitragszahlen eigentlich nichts mehr im Weg.
--