Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
KANAANHi, wird Zeit das auch ich mich mal hier vorstelle. Ich wohne in der nähe von Heidelberg, bin 38 Jahre und beruflich als Maschinenbautechniker tätig. Zur Musik kam ich Anfang der 80er über die Hitparaden Radiosendung auf SWF3 die jeden Sonntagnachmittag ausgestrahlt wurde. Meine erste Vinyl Lp war die 90125 von Yes nachdem ich den Hit Owner of a Lonley Heart im Radio gehört habe. Über die Jahre entwickelte sich daraus eine Leidenschaft die bis heute andauert. Meine Sammlung enthält neben den üblichen Rocksachen, Progressive, Canterbury, Folk , Avantgarde, Soul, Singer Songwriter, Westcoast, Psychedelic, Indie, Neoprog, Jazz und Krautrock. Nun habe ich ca. 1000 Lps mit zum Teil erheblichem Sammlerwert und 800 Cds . Mein erstes Konzert war 1988 Pink Floyd in Mannheim und zuletzt war ich bei Van Morrison in Frankfurt.:-)
Herzlich Willkommen. Das ist doch mal eine umfassende Vorstellung in ein paar Zeilen.