Re: Der Vorstellungs-Thread

#1873131  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Zappa1Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch Beide. :wave:

@sam:
Wir kennen uns ja schon von StoneFM, da ist mir schon aufgefallen, dass wir musikalisch ziemlich auf einer Wellenlänge liegen. Was mich nach deiner Biografie jetzt auch nicht mehr verwundert. Ist sie doch der meinen sehr ähnlich, ganz davon abgesehen, dass wir gleichaltrig sind.
Bei mir liefen auch bereits in der Kindheit diese Singles, ganz besonders Billy Vaughn, weil mein Dad sehr großer Anhänger (Fan sagte man damals noch nicht) von ihm war. Und meine erste LP kaufte ich mir auch 1970, das war Deep Purple in Rock.

Moin,
um das Fogerty Konzert beneide ich dich….. und um den vergleichsweise guten Musikgeschmack Deines Vaters ebenfalls, meiner hat damals immer nur Basmusik gehört, vorzugsweise Ernst Mosch und die Egerländer. Die meisten Infos über Musik habe ich früher übers Radio bekommen, Radio Bremen Hit Line International und einmal die Woche Mittwoch die Schlagerrally auf DLF.
Meine erste LP war allerdings viel später, das Blue Album der Beatles, hat damals 29 Mark 90 gekostet, war aber rückblickend ne ganz wichtige Anschaffung.

--