Re: Der Vorstellungs-Thread

#1872999  | PERMALINK

tugboat-captain

Dankeschön an alle!

@wa
Nee, keine müde Mark mehr. Aber vielleicht ergibt sich ja noch der ein oder andere Sangesjob in nächster Zeit. Wie ich schon mitbekommen habe, sind hier echte, ausgebildete Gitarristen am Start. Man könnte sich zusammentun.

@franz
Ich wusste gar nicht, dass dieser Bier-Smilie wieder da ist. Ich erinnere mich, dass der damals schmerzlich vermisst wurde. Prost zum Frühstück!

@dougsahm
Tut mir leid, Deine Glückwünsche abweisen zu müssen. Aber Dein Ratschlag steht immer noch unvollendet in meinem Lebensplan, hat aber dank Deinen weisen Worten einen festen Termin.

observerGibts Videos auf Youtube? Oder durch hysterisches Publikums-Kreischen kaum verständliche Live-Mitschnitte? Poster?

Das Pop-Bizz ist hart. Ich finde selbst nichts mehr wieder. Ich bin froh, wenn ich heute noch eine Dorf-Disco fülle – die „aalglatten Zeiten“ sind auch vorbei. Aber der Bandname ist gut, nicht?

Welcome back. Hast du wenigstens Zigaretten mitgebracht?

Irgendwo zwischen Thailand und England ist mir dann eingefallen, dass ich Nichtraucher bin.

@thomlahn aka Bundesligatippspielloser ;-)
Mein Fußball-Interesse ist in den letzten Jahren so gut wie erloschen. Selbst meinem früher geliebten FC halte ich nur noch halbherzig die Treue. Zumindest habe ich mir eine Sparkassen-Karte mit dem Vereins-Emblem zugelegt. Was für ein Quatsch.

--

detours elsewhere