Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Green_ManalishiSo dann möchte ich mich mal vorstellen!
Ich bin 20 Jahre jung und Häng grad im Studium!
Musikalisch schwanke ich von Prog bis Death Metal ; von 60er/70er/80er-Musik bis… na ok da bin ich dann doch eher in der Vergangenheit stecken geblieben!^^
Meine momentanen Faves sind: dylan, Crimson, springsteen, Nile, Tool, ach und eigentlich alles mögliche!
wers genauer wissen möchte darf auch gerne meine Last FM Seite besuchen!( http://www.lastfm.de/user/Green_Manalishi/ )
So ich hoffe auf schöne diskussionen usw.!
mfg Björn:-)
Zuallererst: Toller Geschmack !
Die von Dir erwähnten schätze ich allesamt sehr. Dass Nile auftaucht ist extrem ungewöhnlich und toll zugleich. Und mit Tool und Crimson verstehen wir uns ohnehin, sind ja Beide Lieblingsbands von mir.
Nimm den Rat von zeze ruhig an, der Backkatalog von Tool ist sehr empfehlenswert, speziell „Aenima“ und „Salival“. „Opiate“ und „Undertow“ würde ich nicht mit Erwartungshaltungen kaufen, sind nämlich schon ganz anders. Rauer, melodienärmer und um einiges eintöniger wie ich finde. Das Titelstück Opiate ist aber trotzdem großes Kino, der Hidden Track dahinter noch besser. Aber für mich bleibt die 10.000 days unerreicht, weiß nicht was alle damit haben. Ist nebenbei auch meine 4 liebste Scheibe überhaupt und daher weit vor „Lateralus“ und „Aenima“. 10.000 days erzeugt die Atmosphäre in den Liedern, bei „Lateralus“ und auch besonders „Aenima“ waren dazu noch stänige Schnippseleinschübe nötig. Meisterwerk sondersgleichen.
Also dann, Willkommen auch meinerseits, freu mich auf viele Gespräche !
Deine lastfm Seite läßt mich auch frohlocken !
LG
Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moon