Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit fast 2 Jahren „heimlich“ hier mitlese, ist es nun an der Zeit selbst aktiv zu werden. Mein Name ist Michael, ich bin 23 Jahre jung und lebe im Grenzgebiet BW/Bayern.
Meine Lieblingsband seit Jugendtagen ist Guns n‘ Roses und an deren Status hat sich auch nicht viel geändert (bitte jetzt nicht gleich mit Steinen werfen, ich weiß, dass GNR hier im Forum nicht unbedingt den besten Stand haben), allerdings haben sich seitdem einige andere Bands und Künstler dazugesellt und haben meinen musikalischen Horizont um einiges erweitert.
Zu diesen Bands zählen unter anderem die Beatles, the Who, the Rolling Stones, Pink Floyd, Led Zeppelin und Van Morrison.
Dies liest sich natürlich zuerst einmal wie eine Top Ten – Liste des Rolling Stone, aber es scheint so, als habe der RS und ich den gleichen Geschmack in Sachen Musik.
Länger will ich Euch jetzt auch gar nicht langweilen, man sieht sich dann in den entsprechenden Threads.
Gruß Michael
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!