Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo,
ich bin zwar nicht mehr ganz so neu (schon seit April 2006 angemeldet), hab aber irgendwie vergessen mich mal richtig vorzustellen.
Ich bin der Andy, gerade mal 18 Jahre jung u. gehöre, wie ich mal annehme zu den jüngsten Mitgliedern im Forum. Komme aus Rheinland-Pfalz, genauer wohne ich in der nähe von Koblenz. Die längste Zeit Schüler gewesen, werde ich im Januar meine Abitur-Prüfungen hinter mich bringen. Danach will ich erst mal eine Ausbildung (Mediengestalter!) machen. Aber nun zu dem warum ich überhaupt hier bin: die Musik.
Ich hör eigentlich viele verschiedene Sachen. Mag vor allem Bands wie Travis, Radiohead,The Smiths, Rufus Wainwright und Jeff Buckley (Also Bands mit Sängern die ihre „Männlichkeit“ unbedingt raushängen lassen müssen), aber auch die ganzen End-1970er wie The Clash,Blondie,The Specials und Madness (Bin ein riesiger 2-Tone-Ska-Fan). Muss auch zugeben, dass ich eine kleine Schwäche für Frontsängerinnen (Garbage,Cardigans,Yeah Yeah Yeah’s,Tori Amos,Joni Mitchell) habe, insbesondere für No Doubt, die meinen Musikgeschmack doch irgendwie (aufgepasst:) positiv geprägt haben.
Im Moment interessiere ich mich für Motown und die Trojan-Künstler (quasi die 1.Ska-Welle und die Skinhead-Reggae-Bewegung 69′).
Außerdem muss ich sagen, dass ich kein großer Fan von all den neuen Indie-Bands bin, zumal es so viele (ältere) interessante Bands gibt, die ich für 100x talentierter halte.
Zum Schluß will ich nur noch mal darauf hinweisen,dass auch junge Menschen :lol: durchaus was von Musik verstehen und dementsprechend ernst genommen werden können. Habe nämlich das Gefühl, dass manches mal, nur auf User die einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzen eingegangen wird.
Ich hoffe ich habe nun ein stimmiges Bild von mir hinterlassen :wave:, würde mich über Antworten freuen.
Andy
--