Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
ursa minorKaltenkirchen. Das kenn ich aus den Staumeldungen im Radio in den 80ern.
Und ja, ich habe mich mit deinem Fragebogen beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass du ein Mädel sein musst. Hähä.
Dead give-away: Sturm der Liebe und Lavalampe. Und natürlich die Lieblingsfilme. Und … Na, egal. Wahrscheinlich lieg ich ja doch falsch. Immerhin hast du 30 Minuten Aufmerksamkeit von mir bekommen. So, da. :lol:
moment mal:
letztens habe ich eine reportage über zwei bundeswehr-soldaten gesehen, die hardcore-sturm-der-liebe-fans sind – ich hab‘ halt einmal angefangen, jetzt gibt es längst kein zurück mehr.
ist lavalampe typisch weiblich? hab‘ ja auch keine mehr (zu oft runtergefallen) – steh‘ aber immer noch auf die dinger.
was ist denn an meinen lieblingsfilmen typisch feminin?
und: das geheimnis ist schon längst gelüftet!
über die aufmerksamkeit freue ich mich natürlich. :lol:
--
ich habe mein eigenes sternesystem.